werte

Unsere Werte

Bei uns stehen immer die Menschen im Zentrum einer technischen Lösung. Denn wenn der Nutzer, die Empfängerin, der Datengeber oder die Anwenderin nicht im Fokus der Anstrengungen stehen, sind die meisten guten Ideen schon vergessen, bevor sie in die Umsetzung gelangen.

Unsere Lösungen dienen nie dem Selbstzweck, sondern dem Menschen und der Gemeinschaft. Das ist für uns der Kern von Human Centered IoT und die Grundlage unserer Werte. Unser Ziel ist es, die analoge sinnvoll mit der digitalen Welt zu verbinden.

Menschlich

Der Mensch und dessen Bedürfnisse stehen bei uns im Zentrum. Die Technologie folgt den Bedürfnissen der Menschen und nicht umgekehrt. Wir respektieren jederzeit die Privatsphäre und führen keine personenbezogenen Datensammlungen oder anonymisieren diese.

Begegnung auf Augenhöhe

Wir begegnen unseren Mitarbeitenden und Kunden partnerschaftlich und auf Augenhöhe. Wir respektieren andere Ansichten und sorgen dafür, dass niemand ungleich oder ungerecht behandelt wird.

Umsetzungsfokussiert

Wir fokussieren uns in Projekten auf die Umsetzbarkeit, indem wir auf Kosten, Nutzen und die Wartbarkeit achten und eine anwendungsbezogene Denkweise einbringen. Prinzipien wie Agilität, Selbstverantwortung, Mitbestimmung, Ergebnisorientierung und Lernkultur sind uns wichtig.

Direkt und ehrlich

Wir pflegen eine offene Kommunikation zwischen unseren Mitarbeitenden und Kunden. Uns ist es ein Anliegen, gemeinsam aus Erfahrungen und Fehlern zu lernen. Wir sprechen Unklarheiten und Bedenken direkt an und erklären unseren Standpunkt.

Generationsbewusst

Wir entwickeln unsere Lösungen und Produkte mit einem kleinen ökologischen Fussabdruck. Wir unterstützen die digitale Nachhaltigkeit, indem wir offene Standards verwenden. So sorgen wir dafür, dass wir nicht auf Kosten kommender Generationen handeln.

Diversität

Wir sehen die Unterschiedlichkeit unserer Mitarbeitenden als Chance, verschiedene Perspektiven einzubringen, um gemeinsam mit unseren Kunden optimale Lösungen zu entwickeln.

werte
Contact

Kontakt

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns über Ihre Anfrage.

    Contact
    Contact

    Sprechen Sie mit uns über Ihre Ideen!

    Unsere Human Centered Design Experten und IoT-Architekten unterstützen Sie gerne bei der Konkretisierung.

    Sprechen Sie mit uns über Ihre Projekte!

    Unsere IoT-Architekten, Hardware- und Software-Entwickler unterstützen Sie gerne bei der Umsetzung.

    Sensioty AG

    Solothurnstrasse 3

    2540 Grenchen

    Schweiz

    contact@sensioty.ch

    +41 32 520 80 08

    Contact